Dienstag, 10. November 2015

wood


endlich komme ich dazu, euch die bilder von jina zu zeigen! vor einigen wochen hatten wir zusammen ein shooting und ich bin ganz begeistert von ihr.sie ist wirklich einer der liebsten, nettesten und schönsten menschen, die ich je kennengelernt habe. so, jetzt aber genug von der schwärmerei und hier kommt eine kleine flut von bildern.
übrigens habe ich bei diesem shooting (und beim after wedding shooting) wieder das 85mm von canon benutzt. ich bin wieder schwach geworden und habe mir das objektiv wieder zugelegt. ich habe mir eigentlich stattdessen das sigma 50mm 1.4 geholt, war aber letztenendes doch nicht so zufrieden. ständiger fehlfokus war der grund. umso glücklicher bin ich jetzt wieder mit meinem canon objektiv :)



Kommentare:

  1. wow, die bilder sind richtig schön! vor allem ihre langen haare kommen toll zur geltung :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen

);