Dienstag, 19. Januar 2016

Goodbye

Im November 2012 hatte ich hier meinen ersten Blogpost veröffentlicht. Unglaublich, dass es schon so lange her ist. In der Zeit ist schon viel passiert und ich habe einiges gelernt. Vor einigen Tagen habe ich meine neue Website online gestellt. Somit wird dieser Blog hier abgelöst. Auch wenn hier schon einige Wochen nichts gepostet wurde und es schon sehr ruhig war, wollte ich mich bei euch bedanken! Mir hat es viel bedeutet, wenn ich einige Kommentare  oder Nachrichten von euch bekommen habe.

Meine neue Website findet ihr nun unter diesem Link: www.lissaschwarz.de
Alles  Liebe,
Lissa


1 Kommentar:

  1. Deine neue Seite ist wundervoll :) Werd mich direkt mal durchklicken. Kann man dir da auch irgendwie folgen, oder "nur" über Facebook?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

);